• Jobs Job bei BDA Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverb

Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung

BDA Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverb

Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung BDA Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände Berlin Sie übernehmen die Verantwortung für die Abläufe der Finanzbuchhaltung ein­schließ­lich des Zahlungsverkehrs; wirken mit bei Jahresabschlussarbeiten und bei Projektanträgen und erstellen Auswertungen, Kostenstellenrechnungen.

Aktiv Für Arbeitgeber Verstärken Sie Unser Referat Finanzen Am Standort Berlin Zum 1 Juli 2016 Als Eltern­zeit­vertretung Befristet Bis 31 Oktober 2017 Als Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Und übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Abläufe In Finanzbuchhaltung Ein­schließ­lich Des Zahlungsverkehrs Sie Wirken Mit Bei Den Jahresabschlussarbeiten Und Bei Projektanträgen Und Erstellen Auswertungen Kostenstellenrechnungen Und Umsatzsteuervoranmeldungen Neben Einer Fachspezifischen Ausbildung Bringen Sie Einschlägige Erfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Sowie Kenntnisse Im Umsatz- Sozialversicherungs- Und Lohn­steuerrecht Mit Zudem Arbeiten Sie Strukturiert Zuverlässig Und Selbstständig Interesse Weitere Informationen Finden Sie Online Unter Wwwarbeitgeberde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 27 Mai 2016 Die | Ist Die Sozial­poli­tische Spitzen­organisation Gesamten Gewerb­lichen Wirt­schaft Branchen­über­greifend Setzt Sie Sich Auf Nationaler Euro­päischer Und Inter­natio­naler Ebene Für Die Interessen Von Einer Mio Betrieben Mit Ca 20 Mio Be­schäf­tigten Ein Die Durch Frei­willige Mit­glied­schaft In Arbeit­geber­ver­bänden Verbunden Sind Finanzbuchhalterin Buchhalterin Finanzwesen Sozialversicherungsfachangestellte Umsatzsteuerrecht Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Büromanagement Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Abläufe Der Finanzbuchhaltung Ein­schließ­lich Des Zahlungsverkehrs Wirken Mit Bei Jahresabschlussarbeiten Und Bei Projektanträgen Und Erstellen Auswertungen Kostenstellenrechnungen Berlin

Jurist / Juristin
   BDA Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (Berlin)

Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   BDA Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverb (Berlin)

Installateur für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m|w|d)
   InnKlinikum Altötting und Mühldorf (Altötting)

Operative Purchaser (m/w/d)
   PM-International AG´ (Speyer)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Uelzen-Westerweyhe
   Netto (Uelzen)